Skip to content

Messanleitung

In liebevoller Handarbeit fertige ich jedes Halsband nach den individuellen Maßen des Halsumfanges Deines Hundes.

Damit es später auch an der Stelle sitzt, an der Du es haben möchtest, sind die exakten Maße des Halsumfanges enorm wichtig.
Bitte beachte, dass die Länge Deines aktuellen Halsbandes nicht dem Halsumfang entspricht, den ich benötige.

Mit Hilfe eines einfachen Maßbandes kannst Du den Halsumfang Deines Hundes leicht herausfinden.

Klassisches Halsband:
Bitte miss für die korrekten Maße direkt den Halsumfang am Hundehals und achte darauf, dass noch zwei Finger darunter passen.

Zug-Stopp-Halsband:
Zusätzlich zum Halsumfang benötige ich für dieses Modell noch den Kopfumfang Deines Hundes.

Mitwachs-Halsband:
Beim Mitwachs-Halsband benötige ich den aktuellen Halsumfang Deines Hundes sowie einen gewünschten späteren Umfang, wenn er größer ist.

vegane Hundeleine und Hundehalsband, plastikfreie, tierleidfreie, ressourceschonende Produkte für Dein Tier

Bei der Fertigung des Halsbandes verwende ich die exakten Maße, die Du mir mitgeteilt hast.
Eine spätere Anpassung kann ich nur gegen Gebühr vornehmen.

Solltest Du Dir bezüglich der Maße unsicher sein, rufe mich gerne an oder schreibe mir eine Mail an lena@herzbube-herzdame.de.
Gemeinsam finden wir das Richtige für Deinen Herzbuben oder Deine Herzdame.